Mithilfe der cURL-Snippets von Wüstenigel.com habe ich dieses nette, kleine Script zusammengeschustert, welches zusätzlich zu der Grundfunktion (den Twitter-Status im Studi/Mein/Schüler-VZ verwenden) auch noch überprüft ob sich was überhaupt etwas geändert hat und ob es sich um ein @-Reply handelt (und somit den Status im Studi/Mein/Schüler-VZ nicht aktualisiert). Der Code ist noch übelst unaufgeräumt, funktioniert aber immerhin. Eine aufgeräumte Version folgt nach Fertigstellung meiner Seminararbeit.
Verwendungsweise: Entweder lokal oder auf ‘nem Server ausführen, idealerweise natürlich zeitgesteuert (z.B. per cron).
Sollte sich im Script etwas ändern (neue Funktionen, Bugs beseitigt) erfahrt Ihr es hier.
EDIT: Der alte Code von Version 0.01 steht nun zusammen mit den neuen Versionen unter “Twit2Busch” rechts im Menü zum Download zur Verfügung.
Tags: buschfunk, cron, curl, meinvz, php, schülervz, studivz, twit2busch, twitter
Vielen Dank für das Script! Läuft einwandfrei
Hi, also ich habe die neusten Version 0.0.4 geladen und auf 4 verschiedenen Webspace ausgeführt. Doch egal wo, immer erscheint ein Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /www/htdocs/freeta/twitter/Twit2Busch.php on line 245
oder
Fatal error: Call to undefined function json_decode() in /var/www/customers/…/blog/twitter/class.twitter.php on line 796
Idee?